Kurzfilm

next
  • Durchgeplant

  • Komödie 2013 (4:54 Min)

  • Cast:
    Bernd Göttinger, Tobias Hermann, Carina Geiger und Olaf Zanetti
    Telefonstimme: Hans Görlich
  • Produktion:
    Olaf Zanetti, Carina Geiger, Tobias Hermann und Bernd Göttinger
  • Drehbuch und Regie:
    Olaf Zanetti
  • Special Thanks:
    Hotel Schwanen (Metzingen)
    Janine Bader (Englischübersetzung Youtube)
    Arno Görlich
    COPYRIGHT 2013 TCS STUDIO.
  • Back to TCS FILM

Durchgeplant Kurzfilm / Schwarze Komödie 2013

Der Auftragskiller Sammy alias Dr. White gilt als der Beste in seinem Fach, denn er überlässt nichts dem Zufall. Als er einen neuen Auftrag erledigen will, droht dieser zu scheitern, weil er ein kleines Detail übersehen hat!


Well Planned Short Film / Dark Comedy 2013

Hitman Sammy, also known as Dr. White is regarded as the best in his field. He leaves nothing to chance. As he wants do do a new job everything seems to fail because he overlooked a little detail....


Filmplakat

Kinoplakat

Zur Story

Letztendlich stellt man sich oft die entscheidende Frage: Ist alles planbar? Wie nah liegen Theorie und Praxis beieinander? Einen gewollten Konflikt zu lösen,in dem man ihn bis ins kleinste Detail plant!? Meistens funktioniert das nur in der Theorie, aber auch in der Praxis? Das TCS Studio gibt mit dem Film "Durchgeplant" seine Antwort darauf!



Hintergrund

Olaf ZanettiDie Idee und den Ansporn zu dem Kurzfilm "Durchgeplant" hatte Olaf Zanetti, als er durch Zufall den schwedischen Kurzfilm "Tune For Two" sah. Verblüfft über die einfache aber geniale Idee machte er sich daran, sich eine eigene Story auszudenken. Da er gerade schon mehrere Monate an seinem Drehbuch "New Born" arbeitete, war dieses Projekt eine willkommene Abwechslung auch im Hinblick auf das Team. Kurzerhand schrieb er das Drehbuch und traf sich mit seinen TCS`lern Tobias Hermann, Carina Geiger und Bernd Göttinger, um die Einzelheiten zu klären. Motiviert diesen Film zu realisieren, machten sich alle Beteiligten an die Vorproduktion.
Am 06.01.2013 von 9 - 18 Uhr hieß es in dem wunderschönen Hotel Schwanen (Zimmer 234) - UND BITTE!


Mehr Informationen auch hier auf der Facebook Fanpage "Durchgeplant".